img_k_hintergrund.jpg

Kolpingwerk Deutschland

Auf der offiziellen Seite finden sich Informationen zur Geschichte, Struktur und zur Tätigkeit
des Werkes.

• Kolping Jugend

Die Kolpingjugend ist ein katholischer Jugendverband in Deutschland und dem restlichen Europa. Die Kolpingjugend wird von den Mitgliedern des Kolpingwerkes bis 29 Jahre gebildet und ist ein katholischer Jugendverband, der sich zu den Werten Adolph Kolpings bekennt. Gemeinsam mit den Erwachsenen bilden sie eine Verbandsgemeinschaft.

• Verband der Kolpinghäuser

Der Verband der Kolpinghäuser ist Dachverband von über 160 Kolpinghäusern vom Jugendwohnheim bis zum Hotel und Vereinshaus.

• Stadt Mannheim

Die offiziellen Seiten der Stadt bieten aktuelles und informatives zu Kultur, Freizeit, Wirtschaft, Politik, Tourismus sowie zu öffentlichen Einrichtungen.

img_kolp_links.jpg